Hier möchten wir euch einmal unsere Trainerinnen Michi und Nati vorstellen. Die zwei unterstützen uns wo sie nur können und helfen uns mit ihren Tipps, Tricks und ihrer Erfahrung jedes Training weiter.

Wenn ihr mehr über die Beiden erfahren möchtet, wählt doch ihren Namen in der Menü-Leiste.

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass ihr beiden immer für uns da sind., denn wir wissen, dass wir nicht die einfachste Truppe sind :)

DANKE, dass ihr mit uns durch dick und dünn geht,

            dass man euch immer vertrauen kann,

            dass man bei euch in jedem Training dazulernt,

            dass ihr immer für uns da seid,

            dass ihr uns aufmuntert und tröstet,

            dass ihr es trotz Familie immer zum Training schafft und mit uns die große 

                   weite Welt erkunden wollt,

            dass ihr uns lobt und zusammenhaltet

            dass es euch gibt!