Name: Mc Taggert

Spitzname: Toni

Geburtstag: 03.06.2011

Aus der: Helena VIII

Von: Quirado 

 

 

Ich mag: Futter, meine neuen Kumpels, meine neue Aufgabe, eigentlich bin schon sehr offen für alles :)

 

Ich hasse: Autos! Wenn man mir auf die Kruppe packt (außer beim Volti!), wenn ich beim Füttern gestreichelt werde, wenn ich weiterarbeiten soll, obwohl ich finde, dass ich fertig bin!

 

  • Voltipferd seit November 2019
  • Longenführer: Michaela Lütke Föller 
  • Reiter: Linda und Lene

Seit Ende November gehört unserer Toni fest zum Team! Unser 8-Jähriger Holstein-Wallach hat in seiner Sportpferdelaufbahn schon so manches Turnier - auch international zur schwere Klasse - bestritten und möchte nun Voltipferd werden. 

Toni beeindruckt uns immer wieder mit seiner Gelassenheit und seinem Lernvermögen und wird nun für uns und eine Averesch-Anfängergruppe die Runden laufen. 

Mit Linda hat er auf der reiterlichen Ebene eine tolle neue Freundin gefunden und beide fordern sich tagtäglich neu heraus. 

Beim Volti ist total cool und mag es einfach nur, wenn er seine Mädels um sich hat. Wenn er einmal das Vertrauen einen Menschens gefunden hat, würde er mit dem überall hingehen! 

Der Räuber hat uns das Hals über Kopf das Herz gestohlen und wir sind einfach nur froh, dass er jetzt zu unserer Gang gehört. 

 

Wir freuen uns mega auf die Zeit mit Dir, kleiner Sturrkopf!